<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2008

Doping:


Doping:
Dem WM-Dritten Stefan Schumacher droht weiterer Ärger. Bei dem 26jährigen wurde nach der Weltmeisterschaft Ende Oktober bei einem Autounfall nicht nur wie bekannt ein erhöhter Alkoholspiegel festgestellt, wie der Gerolsteinerprofi nun bekannt gab soll sein Körper auch „geringe Spuren von Amphetaminen“ enthalten haben. Drogenkomsum streitet Schumacher aber ab: \"Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie sie in meinen Körper gekommen sind. Ich habe keine Drogen wissentlich zu mir genommen - und werde jetzt das weitere Vorgehen sehr genau prüfen, auch einen möglichen Einspruch.\"


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live