<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2008

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Oenone Wood hat sich zum zweiten Mal in ihrer Karriere den Titel bei den australischen Meisterschaften im Straßenrennen geholt. Sie siegte im Zweiersprint vor Sharon Laws. Dritte wurde Sara Carrigan mit knapp einer halben Minute Rückstand. Auch im Rennen der U23-Männer kam es zur Entscheidung aus einer zweiköpfigen Gruppe. Simon Clarke siegte vor Matt King, der am Mittwoch den Zeitfahrtitel holte. Die Elite Männer ermitteln morgen ihren Champion.
-> zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live