<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die Ausgangssituation: Bartko/Keisse liegen nur ei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2008

Die Ausgangssituation: Bartko/Keisse liegen nur ei


Die Ausgangssituation: Bartko/Keisse liegen nur einen Punkt vor Zabel/Lampater. Diese beiden Teams dürfen als heißeste Kandidaten auf den Sieg gehandelt werden. Aber mehr Konkurrenz lauert hinter diesen beiden Teams. Risi/Marvulli brauchen nur noch vier Punkte um in die Nullrunde einzuziehen und könnten mit einem Rundengewinn in der Finaljagd auch noch ganz nach oben aufs Treppchen. Und selbst die Viertplatzierten Villa/Stam haben noch Chancen


Zum Seitenanfang von für Die Ausgangssituation: Bartko/Keisse liegen nur ei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live