<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gerd Dörich war zwar kein sehr erfolgreicher Sixda
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2008

Gerd Dörich war zwar kein sehr erfolgreicher Sixda


Gerd Dörich war zwar kein sehr erfolgreicher Sixdaysfahrer, aber ein extrem ausdauernder. Über 170 Sechstagerennen bestritt er in seiner Karriere, davon 16 in Bremen. Seinen einzigen Sieg feierte er 2004 in Stuttgart an der Seite von Andreas Beikirch.
Mit Sebastian Frey liegt Dörich in der aktuellen Gesamtwertung auf dem 12. und letzten Platz, 20 Runden hinter der Spitze


Zum Seitenanfang von für Gerd Dörich war zwar kein sehr erfolgreicher Sixda



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live