<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.01.2008

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Die Organisatoren des Giro d\'Italia, der dieses Jahr am 10. Mai startet, führen das bereits von 1946 bis 1951 verwendete Trikot für den Letztplatzierten in der Gesamtwertung wieder ein. Während der Spitzenreiter weiter in Rosa an den Start gehen wird, bekommt der Letzte zukünftig ein schwarzes Trikot mit weißer Startnummer. Abgeschafft wurde das Trikot, weil sich Fahrer absichtlich zurückfallen ließen um das Trikot zu bekommen. Aber auch ohne Trikot gab es \"Spezialisten\" für den letzten Platz. Im Vorjahr war es Oscar Gatto, der den letzten Platz belegte.
-> Rückblick: Der etwas andere Giro Sieger 2007


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live