<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.02.2008

Radcross:


Radcross:
In zwei Tagen feiert er seinen 22. Geburtstag, beschenkt hat er sich an diesem Wochenende schon selbst reichlich. Nach dem gestrigen Sieg beim Krawaten Cross gewann U23-Weltmeister Niels Albert heute auch das Superprestige-Rennen in Hoogstraten. Dabei verwies er den Tschechen Zdenek Stybar und seinen belgischen Landsmann Sven Vanthourenhout auf die weiteren Plätze. Für Albert war es nun schon der fünfte Saisonerfolg bei den Profis und der zweite bei einem Rennen der Superprestige-Serie.
-> Resultat
-> Radcross-Statistiken


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live