<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.03.2008

Doping:


Doping:
Der wegen Dopings für ein Jahr gesperrte deutsche Radprofi Patrick Sinkewitz wurde von den Beamten des BKA erneut zur Dopingprobematik befragt. Bisher nannte der ehemalige T-Mobile-Fahrer keine Namen von Kollegen, diesmal soll er aber kein Aussageverweigerungsrecht besessen haben und hätte sich somit selber strafbar gemacht wenn er auf die Fragen der Ermittler nicht geantwortet hätte. Nun soll er Namen genannt haben, laut Angaben des \"ZDF\" unter anderem die von Andreas Klöden und Matthias Kessler, wer mit ihm 2006 während der Tour de France in Freiburg Bluttransfusionen bekommen habe.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live