<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bayern-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.06.2008

Bayern-Rundfahrt:


Bayern-Rundfahrt:
Heinrich Haussler bescherte seinem Team Gerolsteiner auf der 5. Etappe der Bayern-Rundfahrt den zweiten Etappensieg des Wochenendes, nachdem gestern Stefan Schumacher im Zeitfahren siegte. Tageszweiter wurde Giovanni Bernaudeau (Bouygues Telecom) vor Mikhaylo Khalilov (Ceramica Flaminia). Als Vierter verpasste der Schweizer Andreas Dietziker (Volksbank) knapp eine Zeitgutschrift, die ihm den Gesamtsieg gebracht hätte. So wurde er Zweiter hinter Christian Knees, dessen Milram-Teamkollege Niki Terpstra Dritter der Rundfahrt wurde.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Bayern-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live