<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Es scheint als hätte Robic Gulewicz abgehängt, den
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2008

Es scheint als hätte Robic Gulewicz abgehängt, den


Es scheint als hätte Robic Gulewicz abgehängt, denn dieser ist immer noch nicht an der 6. Station erschienen. Der Abschnitt zwischen Station 5 und 6 war der bisher bergigste. Gleich zu Beginn gab es einen Anstieg von gut 500 Höhenmeter auf 8 Kilometer und darauf folgend noch einen länger gezogenen mit 650 Höhenmetern. Hier wird Gulewicz wohl Probleme bekommen haben.


Zum Seitenanfang von für Es scheint als hätte Robic Gulewicz abgehängt, den



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live