<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Man merkt, die Strapazen des RAAM können jederzeit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2008

Man merkt, die Strapazen des RAAM können jederzeit


Man merkt, die Strapazen des RAAM können jederzeit ihren Tribut fordern. Aber noch haben die Fahrer nicht mal ein Fünftel des Rennens hinter sich und es werden bei allen Fahrer noch einige Krisen auftreten, sich aber auch Chancen zum Aufholen verlorener Zeit bieten. Das RAAM bleibt spannend!
Wir melden uns dann am Abend wieder mit den neuesten Infos aus den Vereinigten Staaten. Bis dahin könnt Ihr aber weiterhin die Dauphiné Libéré im LiVE-Ticker verfolgen!


Zum Seitenanfang von für Man merkt, die Strapazen des RAAM können jederzeit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live