<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die Reporterin hat auch noch einmal das Ausscheide
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2008

Die Reporterin hat auch noch einmal das Ausscheide


Die Reporterin hat auch noch einmal das Ausscheiden Gulewicz\' geschildert:
Wie wir bereits berichtet hatten, hatte Gulewicz Probleme mit Dehydrierung. Sein Doktor hat gesagt, er hätte Schweirigkeiten gehabt, genügend Kalorien zu sich zu nehmen. Dann wurde er von Sanz ihn überholt, wenig später hatte Gulewicz sich Position zwei von dem Spanier dann wieder zurückerobert. Kurz darauf verfing verfing sich seine Jacke beim Ausziehen im Vorderrad und er stürzte Kopf über auf die Straße.


Zum Seitenanfang von für Die Reporterin hat auch noch einmal das Ausscheide



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live