<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwei weitere Ausfälle!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2008

Zwei weitere Ausfälle!


Zwei weitere Ausfälle!
Nachdem bereits gestern Gerhard Gulewicz ausscheiden musste, sind nun zwei weitere Fahrer aus dem Rennen. Kirk Gentle musste an der 13. Station aufgrund medizinischer Umstände aussteigen. Es soll sich aber um nichts langfristig schlimmes handeln.
Ebenfalls ausgeschieden ist Richard Rupp, der gestürzt zu sein scheint. Auch er war zuletzt an der 13. Station gemessen worden. Mehr Informationen versuchen wir später nachzuliefern.


Zum Seitenanfang von für Zwei weitere Ausfälle!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live