<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die Deutschsprachigen Fahrer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.06.2008

Die Deutschsprachigen Fahrer:


Die Deutschsprachigen Fahrer:
Der Österreicher Preihs hat es geschafft, sich in der Verfolgergruppe festzusetzen, liegt nun schon länger unter den Top5. Der Schweizer Martin Jakob hat sich nun mal wieder auf Rang neun vorgearbeitet. Dafür ist der Deutsche Dr. Michael Nehls wieder ein Stück zurück auf Platz 13 gefallen, zuletzt wurde er an der 15. Station gemessen. Ebenso Beny Furrer, der zweite Schweizer, der momentan 17. ist.


Zum Seitenanfang von für Die Deutschsprachigen Fahrer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live