<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Der Schweizer Beny Furrer musste das Rennen nach e
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2008

Der Schweizer Beny Furrer musste das Rennen nach e


Der Schweizer Beny Furrer musste das Rennen nach einem Sturz aufgeben. Schmerzen in seinem Arm und seiner Hand erschwertem ihm das Bremsen und Schalten, bis plötzlich sein Handgelenk umknickte und den Lenker quer stellte, woraufhin er zu Fall kam. Schwere Verletzungen hat er sich nicht zugezogen, aber die überstrapazierten Nerven in seinem Arm zwangen ihn zur Aufgabe. Wir wünschen Beny alles Gute!


Zum Seitenanfang von für Der Schweizer Beny Furrer musste das Rennen nach e



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live