<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Geklärt!? Warum Pattinson 4h 35min Zeitgutschrift bekam:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2008

Geklärt!? Warum Pattinson 4h 35min Zeitgutschrift bekam:


Geklärt!? Warum Pattinson 4h 35min Zeitgutschrift bekam:
Seit einiger Zeit wundern wir uns, warum der Brite eine solch hohe Zeitgutschrift bekam. Hier ist die detaillierteste Erklärung, die aktuell zu finden ist (den Wahrheitsgehalt können wir nicht 100%ig zusichern): Er und seine Crew wurden wohl schon im ersten Teil des Rennens um besagte Zeit von betrunkenen Cowboys aufgehalten. Diese hatten zuvor schon den Österreicher Preihs angepöbelt, Pattinson erlaubten sie aber scheinbar nicht die Durchfahrt. Erst nach mehr als vier Stunden konnten RAAM-Offizielle ihm wohl die Weiterfahrt ermöglichen.
Amerika - es ist wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :D


Zum Seitenanfang von für Geklärt!? Warum Pattinson 4h 35min Zeitgutschrift bekam:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live