<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wer kommt nun alles noch und wann?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2008

Wer kommt nun alles noch und wann?


Wer kommt nun alles noch und wann?
Vier Männer, eine Frau, zwei 4er und ein 2er Team sind noch auf der Strecke des RAAM unterwegs und sie alle sollten heute noch ihre Zielankunft feiern können. Hier seht Ihr alle ungefähren Ankunftszeiten (plusminus eine Stunde sollten diese hinkommen):
Julio Paterlini (Männer) - 11 Uhr MESZ
Team 4 Gone (4er Team) - 12 Uhr
Team 2600 (4er Team) - 14 Uhr
Just Sweat No Tears (2er Team) - 15 Uhr
Timothy Case (Männer) - 16 Uhr
Ryan Correy (Männer) - 17 Uhr
Caroline van den Bulk (Frauen) - 22 Uhr
Eris Zama (Männer) - 23 Uhr
Wir melden uns dann mit den Zeiten dieser Starter natürlich wieder. Fürs Erste soll es das jetzt aber gewesen sein. Bis später.


Zum Seitenanfang von für Wer kommt nun alles noch und wann?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live