<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2008

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
In Dänemark hat Lars Ytting Bak wie gestern sein schweizer CSC-Teamkollege Fabian Cancellara den Titel im Kampf gegen die Uhr verteidigt. Mit 55 Sekunden setzte er sich vor Frank Hoj (Cofidis) durch. Dritter wurde ein weiterer Teamkamerad Baks, Michael Blaudzun, mit 1:18 Minute Rückstand.
Bei den Frauen siegte Linda Villumsen und bescherte damit dem Team High Road nach drei Titel bei den Männern nun die Nummer vier.
-> Resultate
-> Übersicht nationale Meisterschaften


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live