<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2008

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Luis Leon Sanchez Gil (Caisse d\'Epargne) hat sich den Zeitfahrtitel Spaniens erobert. Der 24-jährige Etappensieger von Paris-Nice holte sich seinen ersten nationalen Titel mit einem Vorsprung von 16 Sekunden auf Ruben Plaza Molina (Benfica). Sanchez\' Teamkollege José Ivan Gutierrez, der diesen vor einem Jahr noch deutlich schlug, kam diesmal mit knapp einer Minute Rückstand noch auf Platz drei.
-> Resultat
-> Übersicht nationale Meisterschaften


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live