<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.06.2008

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Der Titel des Schweizer Straßenmeisters bleibt in der Familie Zberg. Nachdem 2007 Beat Zberg zu seinem Karrierenende den Sieg holte, konnte diesmal sein Bruder Markus zum zweiten Mal nach 2000 triumphieren. Im Ziel setzte er sich vor seinem letzten Begleiter Martin Elmiger (Ag2r) ab. Dritter wurde mit einem Rückstand von 16 Sekunden Nachwuchstalent Mathias Frank, Teamkollege des Siegers.
-> Resultat
-> Übersicht nationale Meisterschaften


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live