<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.07.2008

Sponsoren:


Sponsoren:
Keine gute Kunde aus dem deutschen ProTour-Rennstall Gerolsteiner. Hans-Michael Holczer hat auch drei Tage vor dem Start der 95. Tour de France keinen neuen Sponsor für sein Team gefunden. Ursprünglich wollte man jetzt eine endgültige Entscheidung über den Fortgang des Teams fällen, doch nach Rücksprache mit Interessenten und Marketingfachleuten will man nun noch die Frankreichrundfahrt abwarten und im September endgültig entscheiden. Holczer und sein Team muss nun auf eine skandalfreie Tour und möglichst gute Resultate hoffen.
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Sponsoren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live