<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.07.2008

Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:


Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:
Bereits zwei Etappen wurden bei der polnischen Rundfahrt Course de Solidarnosc absolviert. Die erste gewann der Deutsche Andrê Schulze (PSK Whirlpool) im Sprint vor Krzysztof Jesowski (CCC Polsat). Der Pole hatte zudem bei einem Zwischensprint eine Zeitgutschrift gesammelt und führte damit eine Sekunde vor Schulze in der Gesamtwertung.
Auch die 2. Etappe wurde im Sprint enschieden. Es gewann der Pole Piotr Zaradny (DHL-Author). Jesowski wurde erneut Zweiter und liegt gesamt nun fünf Sekunden vor Zaradny und sieben vor Schulze.
-> Resultate Etappe 1
-> Resultate Etappe 2


Zum Seitenanfang von für Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live