<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.07.2008

Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:


Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:
Auf dem zweiten Freitagsteilstück, der 5. Etappe, kam es einmal mehr zu einem Massensprint. Wie schon auf der 3. Etappe musste sich der Deutsche André Schulze (PSK Whirlpool-Author) nur dem Polen Marek Wesoly (CCC Polsat) geschlagen geben. Die gesamtführung verteidigte der Zeitfahrsieger Lukasz Bodnar (DHL-Author).
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live