<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transferkarussel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2008

Transferkarussel:


Transferkarussel:
Nun ist es fix: Es wird ein neues Team mit Cervelo als Hauptsponsor geben. Als erste offizielle Fahrerverpflichtung - des wohl unter schweizer Lizenz fahren werdenden Teams - wurde heute Toursieger Carlos Sastre bekannt gegeben. Der Spanier verlässt somit CSC - Saxo Bank.
Man darf gespannt sein welche Fahrer noch für dieses neue Team verpflichtet werden, da noch etliche sehr gute Profis auf dem Markt sind. Beispiele dafür sind die Gerolsteiner-Fahrer Stefan Schumacher und Bernhard Kohl (welcher schon einen Vertrag unterschrieben, aber noch nicht das Team bekannt gegeben hat) oder auch der Norweger Thor Hushovd.
Mehr dazu und auch zu etlichen weiteren Transfers sowie Transfergerüchten findet ihr natürlich hier:
--> Transfer - Karussel


Zum Seitenanfang von für Transferkarussel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live