<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Parijs-Brusssel - Paris-Bruxelles:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2008

Parijs-Brusssel - Paris-Bruxelles:


Parijs-Brusssel - Paris-Bruxelles:
Beim Eintagesklassiker von Frankreich nach Belgien hatten die Fahrer mit schlechtem Wetter zu kämpfen. Auf den in diesem Jahr 221km gab es zahlreiche Stürze auf regennasser Fahrbahn. Wie in den 3 Jahren zuvor war Robbie McEwen (Silence-Lotto) nicht zu schlagen, diesmal gewann er aus einer kleinen Gruppe heraus. Die Plätze 2 und 3 an Gert Steegmans (Quick Step) und Luca Paolini (Acqua & Sapone-Caffe Mokambo).
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Parijs-Brusssel - Paris-Bruxelles:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live