<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.10.2008

Doping:


Doping:
Laut Berichten der französischen Sportzeitung L\'Equipe wurden im Zuge der Nachuntersuchungen von Blutproben durch die französische Anti-Doping-Agentur AFLD dem Deutschen Stefan Schumacher und dem Italiener Leonardo Piepoli der Gebrauch des Dopingmittels CERA nachgewiesen. Eine Überführung Stefan Schumachers, Sieger beider Zeitfahren der Tour, war durch eine Urinprobe während des Rennens noch nicht möglich, zwei Analysen von Blutproben wiesen aber laut L\'Equipe nun CERA nach. Ebenso wurde der bereits zuvor geständige Leonardo Piepoli nun durch einen Test überführt.
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live