<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Chrono des Nations:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2008

Chrono des Nations:


Chrono des Nations:
In einer dramatisch engen Entscheidung endete heute der Zeitfahrwettbewerb Chrono des Nations. Es siegte der Niederländer Stef Clement (Bouygues Telecom) mit nur zwei Sekunden Vorsprung auf den Italiener Manuel Quinziato (Liquigas). Mit auch nur drei und vier Sekunden Rückstand wurden der Lette Raivis Belohvosciks (Scott-American Beef) und mit Marco Pinotti (Team Columbia) ein weiterer Italiener gemessen. Der Schweizer Rubens Bertogliati (Scott-American Beef) wurde mit 50 Sekunden Rückstand Fünfter. Bei den Frauen siegte wie im Vorjahr die Schwedin Susanne Ljunskog, der Sieg der U23 ging an den Franzosen Julien Fouchard.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Chrono des Nations:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live