<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.10.2008

Crocodile Trophy:


Crocodile Trophy:
Nun schon zum zweiten Mal in Folge ging der Tagessieg bei der Crocodile Trophy nicht an einen Tschechen. Diesmal siegte auf der 8. Etappe der Australier Craig Gordon im Zielsprint gegen Ondrej Fojtik vom VIG+ Racing Team, dessen Teamkollegen mit einigen Minuten Rückstand die nächsten drei Plätze belegten. Mit fast einer Viertelstunde Rückstand kam der Schweizer Marcel Wyss auf den starken siebten Platz. In der Gesamtwertung liegt Fojtik nun deutlich fünf Minuten vor seinem Teamkollegen Martin Horak in Führung.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live