<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Grenoble:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.10.2008

Sixdays Grenoble:


Sixdays Grenoble:
In der Finalnacht des Sechstagerennens von Grenoble haben die beiden Dänen Alex Rasmussen/Michael Mørkøv doch noch ihren Vorjahressieg wiederholt. Sie siegten nach Punkten deutlich vor den Deutschen Olaf Pollack/Roger Kluge. Das französisch-schweizerische Duo Jérôme Neuville/Alexander Aeschbach, das als Leader ins Finale gegangen war, wurde in der Schlussjagd zwei Mal überholt und kam so mit einer Runde Rückstand am Ende nur auf Rang drei.
-> Bericht
-> Stand nach der 6. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Grenoble:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live