<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Mailand:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.11.2008

Sixdays Mailand:


Sixdays Mailand:
Walter Perez/Sebastian Donadio liegen auch nach der 4. Nacht auf Platz eins des Sechstagerennens in Mailand. Der Vorsprung der Argentinier hat sich allerdings weiter verringert, Filippo Pozzato/Luke Roberts liegen nur noch elf Punkte zurück. Vier Teams haben je eine Runde Rückstand, Paolo Bettini/Juan Llaneras liegen derzeit auf Rang sechs, aber nur, weil ihnne noch vier Punkte zu einer weiteren Bonusrunde und somit Rang drei fehlen.
-> Bericht
-> Stand nach der 4. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Mailand:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live