<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Mailand:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.11.2008

Sixdays Mailand:


Sixdays Mailand:
In der ersten Nacht noch schwer gestürzt, hat Paolo Bettini mit seinem spanischen Partner Juan Llaneras nun die Führung des Sechstagerennens von Mailand übernommen. Lediglich mit einem Punkt Vorsprung auf Walter Perez/Sebastian Donadio und vier auf Filippo Pozzato/Luke Roberts gehen sie in die Finaljagd. Angelo Ciccone/Fabio Masotti und Elia Viviani/Alexander Aeschbach liegen zwar eine Runde zurück, haben bei mehr erzielten Punkten als die Top3 aber immer noch alle Chancen auf den Gesamtsieg.
-> Bericht
-> Stand nach der 5. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Mailand:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live