<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Zürich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.12.2008

Sixdays Zürich:


Sixdays Zürich:
Auch in der 2. Nacht haben die Dänen Alex Rasmussen/Michael Mørkøv die Führung des Sechstagerennens von Zürich behalten, allerdings liegen sie nur noch einen Punkt Vorsprung auf Franco Marvulli/Joan Llaneras. Dahinter folgen rundengleich noch Bruno Risi/Danny Stam und Alexander Aeschbach/Leif Lampater, die in dieser Nacht eine Runde aufholten. Bei den Stehern übernahm Vorjahressieger Peter Jörg die Führung. Im UIV-Cup führen nun die Schweizer Claudio Imhof/Silvan Dillier.
-> Bericht
-> Stand nach der 2. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Zürich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live