<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of California:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.02.2009

Tour of California:


Tour of California:
Thomas Peterson (Garmin – Slipstream) hat die zweite Etappe der Tour of California gewonnen und dabei keinen geringen als Levi Leipheimer (Astana) auf den zweiten Rang verwiesen. Während Peterson über die gesamte Etappe einer großen Spitzengruppe angehört hatte, attackierte Leipheimer am letzten Anstieg und schloss zum letzten verbliebenen Ausreißer auf, der am Ende den größten Saisonsieg für sein Team einfahren konnte. Vorjahrssieger Leipheimer übernahm mit seinem Vorstoß nun aber die Führung in der Gesamtwertung.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of California:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live