<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neue Wunderdroge:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.02.2009

Neue Wunderdroge:


Neue Wunderdroge:
EPO-Spezialist Professor Horst Pagel (Institut für Physiologie der Universität Lübeck) hat in einem Interview mit T-Online vor einer neuen EPO-Abart, genau gesagt dem Medikament \"Hematide\", gewarnt. Ähnlich wie bei CERA muss es nur alle 4 Wochen gespritzt werden, ein Nachweisverfahren soll schon in Arbeit sein. Es ist ihm ein Rätsel wie die Sportler an das Medikament gekommen sein. Denn dieses soll noch in der Phase III der klinischen Prüfung sein. Das bedeutet, eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich! Auch im Anti-Doping-Labor in Köln rechnet man damit das es schon zum manipulieren eingesetzt wird.


Zum Seitenanfang von für Neue Wunderdroge:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live