<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Omloop Het Nieuwsblad:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.02.2009

Omloop Het Nieuwsblad:


Omloop Het Nieuwsblad:
Thor Hushovd hat für das Schweizer Cérvelo TestTeam gleich den ersten Klassiker der Saison gewonnen. Nach dem sein Teamkollege Heinrich Haussler bis auf die Zielgerade als Ausreißer in Führung gelegen hatte, war der Norweger im Sprint einer Gruppe mit allen Favoriten eindeutig der Schnellste. Rang 2 sicherte sich überraschend der Belgier Kevyn Ista (Agritubel) vor Juan Antonio Fleche von der niederländischen Rabobank-Mannschaft, die weite Teile des Rennens kontrolliert hatte. Mit Marcus Burghardt (Columbia-High Road/5.), Andreas Klier und Heinrich Haussler (beide Cérvelo TestTeam/ 7. und 8.) sprinteten gleich drei Deutsche in die Top 10, Neunter wird der für Milram startende Niki Terpstra.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Omloop Het Nieuwsblad:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live