<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bert Grabsch:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.03.2009

Bert Grabsch:


Bert Grabsch:
Der amtierende Zeitfahrweltmeister, der auf der gestrigen Etappe Tageszweiter beim Einzelzeitfahren in San Pedro del Pinatar der Murcia-Rundfahrt wurde, hat sich entschieden nach Hause zu fahren und heute nicht mehr am Start zu stehen. Auf seiner Homepage sagt er gestern: \"Heute konnte ich den ersten Podestplatz dieser Saison einfahren. Bezwungen wurde ich nur von meinem Teamkollegen Frantisek Rabon. Der Sieg lag in Griffnähe. Doch ich fühlte mich nicht gut, bekam kaum Luft und litt unter Halsschmerzen. Deshalb bin ich nun auf dem Heimweg und hoffe, dass die Erkältung nicht schlimmer wird.\"


Zum Seitenanfang von für Bert Grabsch:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live