<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
LiVE-Radsport Weltranglisten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.03.2009

LiVE-Radsport Weltranglisten:


LiVE-Radsport Weltranglisten:
Nach seinem Gesamtsieg bei Paris-Nizza hat der Spanier Luis León Sánchez Gil (Caisse d\'Epargne) die Führung der Gesamtweltrangliste übernommen. Mit 44 Punkten Vorsprung verdrängte er den bisherigen Leader Allan Davis (Quick Step) auf Platz zwei. Dritter ist nun Alberto Contador Velasco (Astana). In der Mannschaftswertung haben sich das Team Columbia und Quick Step an der Spitze abgesetzt. Bei den Nationen führt Italien nur noch knapp vor Spanien und Frankreich.
-> Ranglisten-Übersicht


Zum Seitenanfang von für LiVE-Radsport Weltranglisten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live