<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
LiVE-Radsport Weltranglisten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2009

LiVE-Radsport Weltranglisten:


LiVE-Radsport Weltranglisten:
Durch seinen vierten Saisonsieg hat sich Graeme Brown (Rabobank) in der LiVe-Radsport Weltrangliste auf den vierten Platz vorgearbeitet. Der Australier hat zwar noch 57 Punkte Rückstand auf den Führenden Luis León Sánchez Gil (Caisse d\'Epargne), aber nur noch fünf zum Podium. In der Rangliste Eintagesrennen hat Brown jedoch schon die Führung von Francesco Ginanni (Serramenti PVC Diquigiovanni) übernommen.
-> Ranglisten-Übersicht


Zum Seitenanfang von für LiVE-Radsport Weltranglisten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live