<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.04.2009

Doping:


Doping:
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Informationen zum österreichischen Dopingskandal bekannt werden. Weitere Festnahmen lassen ein weitgestricktes Dopingnetz erahnen, in dem auch zahlreiche bekannte Sportler verwickelt und Blutdoping an der Tagesordnung gewesen sein sollen. Zwei kleine österreichische Radteams wurden im März in Kroatien scheinbar unter ungewöhnlichen Umständen des EPO-Dopings überführt. Auch die Österreich-Rundfahrt gerät jetzt in die Schlagzeilen - der ORF überlegt über einen Komplett-Ausstieg aus der Berichterstattung, was das Aus für das wichtigste Radsport-Event Österreichs bedeuten könnte.
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live