<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Triathlon:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2009

Triathlon:


Triathlon:
In Kalifornien trafen sich die Weltelite des Triathlonsports zum Halbironmanrennen. Bei den Männern gewann der Lokalmatador Matthew Reed. Er ließ beim abschließenden Halbmarathon seinen größten Konkurrenten und Landsmann Andy Potts keine Chance mehr und stellte, wie auch Potts, einen neuen Streckenrekord auf. Ronnie Schildknecht aus der Schweiz belegte Rang drei. Auch bei den Frauen hatte eine aus US Amerika stammende Athletin die Nase vorne. Mirinda Carfrae setzte sich gegen ihre Landsfrauen Sarah Groff und Leanda Cave durch. Groff sah schon wie die sichere Siegerin aus, konnte sich jedoch den Angriff der von hinten heran stürmenden Carfrae nicht erwehren.
-> Resultat
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Triathlon:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live