<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jobie Dajka:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.04.2009

Jobie Dajka:


Jobie Dajka:
Der ehemalige Keirin-Bahnradweltmeister von 2002, Jobie Dajka, wurde aus bisher noch ungeklärter Ursache tot aufgefunden. Wie der TV-Sender \"Kanal neun\" berichtete, sei der 27jährige in der südaustralischen Stadt Adelaide in seinem Haus leblos vorgefunden worden. In seiner Karriere hatte der Australier mehrere Rückschläge erlitten. 2004 wurde Dajka vor den Olympischen Spielen aus dem Kader verbannt, da er zuvor nach Angaben des Verbandes ineinem Doping-Verfahren gelogen haben soll, nach Ende seiner Sperre räumte er 2006 Depressionen und Alkoholprobleme ein. Zuvor wurde er zudem zu 3 Monaten auf Bewährung wegen eines tätlichen Angriffes gegen den Bahn-Cheftrainer Martin Barras verurteilt.


Zum Seitenanfang von für Jobie Dajka:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live