<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.04.2009

Circuit Cycliste Sarthe:


Circuit Cycliste Sarthe:
Jean-Eudes Demaret (Cofidis) hat die letzte Etappe der Sarthe-Rundfahrt gewonnen. Als letzter Verbleibender einer Ausreißergruppe siegte er solo vor seinem Teamkollegen Julien El Fares und Benoît Vaugrenard (Française Des Jeux). Pech hatte Tony Martin (Team Columbia), der mit Demaret an der Spitze fuhr, aber kurz vor dem Ziel durch einen Defekt zurückgeworfen wurde. Damit verlor der Deutsche die Chance auf den Gesamtsieg, den sich David Le Lay (Aritubel) sicherte.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live