<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenweltrangliste:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.04.2009

Frauenweltrangliste:


Frauenweltrangliste:
Die Frauenweltrangliste wurde gerade aktualisiert. Nun sind auch die Nationalen Rennen vom vergangenen Osterwochenende aus Schönaich(GER) und die zwei Veranstaltungen vom \"Coup de France\" (FRA) mit in der Wertung. Zudem wurden noch die fehlenden Teamnamen der Kontinentalteams in der Rangliste ergänzt.
Ab der nächsten Ausgabe wird es dann auch zwei extra Wertungen für Punkte aus Rundfahrten und aus Eintagesrennen geben (jeweils TOP 20).
In der Weltrangliste selbst hat sich an der Spitze nichts getan, es führt weiterhin Kirsten Wild vor Emma Johansson und Ina Teutenberg. Die Abstände sind aber etwas geschrumpft. Cervelo behauptet den Ersten Platz bei den Mannschaften, aber dahinter schiebt sich die Equipe Nürnberger knapp am Team Columbia vorbei. In der Nationenrangliste bauen die Niederländerinnen ihren Vorsprung deutlich auf nunmehr 833 Punkte vor den Austrralierinnen aus, die sich knapp vor Deutschland behaupten konnten.
-> Frauenweltrangliste


Zum Seitenanfang von für Frauenweltrangliste:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live