<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
LiVE-Radsport Interview:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2009

LiVE-Radsport Interview:


LiVE-Radsport Interview:
In einem weiteren exklusiven Interview haben wir diesmal einen ehemaligen Tour-Sieger befragen können. Oscar Pereiro, der im Jahr 2006 die Große Schleife gewann, erzählt uns vom wichtigsten Erfolg seiner Karriere und über die diesjährige Frankreich-Rundfahrt. Pereiro erinnert sich für uns auch an seine Zeit im Schweizer Phonak-Team zurück und verrät, wo er bisher die meisten Fans überhaupt erlebt hat.
-> Zum Interview mit Oscar Pereiro


Zum Seitenanfang von für LiVE-Radsport Interview:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live