<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2009

Doping:


Doping:
Wie heute bekannt wurde, ist der US-Amerikaner Tyler Hamilton von Rock Racing bei einer Trainingskontrolle im Februar positiv auf das Steroid Dehydroepiandrosterone (DHEA) getestet worden. Der US-Amerikaner hat zugegeben, ein Mittel gegen Depressionen eingenommen zu haben, mit dem Wissen, dass die verbotene Substanz DHEA darin enthalten ist. Hamilton wurde bereits im Jahr 2004 des Blutdopings überführt und schon einmal für zwei Jahre gesperrt. Angesichts der nun drohenden weiteren Sperre gab der 38-Jährige sein Karriere-Ende bekannt.
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live