<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Triathlon:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.04.2009

Triathlon:


Triathlon:
Hauptblickpunkt der Triathlonszene war an diesem Wochenende China. Dort fanden ein Ironman Rennen sowie die Halbdistanz statt. Bei einem eher schwach besetzten Starterfeld feierte der Däne Henning Rasmus sein Comeback auf der Langdistanz. Er siegte, wie im zweiten Rennen Chris McCormack, ohne Probleme. In den Niederlanden fanden die Powerman-Europameisterschaften statt. Auch einige Triathleten stellten bei diesem Duathlon ihre gute Frühform unter Beweis.
-> Zum Resultat des Ironman China
-> Zum Resultat des 70.3 Ironman China
-> Zum Resultat des Powerman Horst an deen Maas
-> Bericht zu allen Rennen


Zum Seitenanfang von für Triathlon:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live