<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenweltrangliste:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2009

Frauenweltrangliste:


Frauenweltrangliste:
Die Frauenweltrangliste wurde mit Stand vom Sonntag (19.04.) aktualiesert. Die bereits Angekündigten Erweiterungen mit den Ranglisten der Besten Rundfahrerin und der Besten Eintaesfahrerin wurden Eingefügt. Bei den Rundfahrerinnen führt Kirsten Wild vor der Italienerin Giorgia Bronzini, bei den Eintagesrennen konnte Emma Johansson die meisten Punkte holen. Zweite ist Marianne Vos vor Kirsten Wild.
In den anderen Rankings gab es nur wenig bewegung seit der letzten Woche, die Top 3 blieben jeweils unverändert.
Aufgrund eines nun entdeckten Fehlers in unserer Ergebnisdatenbank wurden die Ergebnisse der Australischen Meisterschaften korrigiert. Dadurch haben einige Fahrerinnen Punkte verloren.
-> Frauenweltrangliste


Zum Seitenanfang von für Frauenweltrangliste:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live