<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hans-Michael Holczer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.04.2009

Hans-Michael Holczer:


Hans-Michael Holczer:
Der langjährige Inhaber des Team Gerolsteiner, das Ende 2008 aufgelöst wurde nach den Dopingfällen um Bernhard Kohl und Stefan Schumacher, steht vor einer möglichen Rückkehr in den Profiradsport. Holczer ist als Berater für das in Planung befindliche britische Sky-Team vorgesehen. Das Sky-Team will in der kommenden Saison in den ProTour-Zirkus einsteigen und langfristig einen britischen Toursieger hervorbringen. Der britische Radsport-Verband betreibt dafür einen hohen finanziellen Aufwand und bemüht sich unter anderem um die Verpflichtung des momentan wohl schnellsten Sprinters Mark Cavendish. Ob Holczer das Angebot annehmen wird, hat er noch nicht entschieden.
-> Bericht vom 26. Februar


Zum Seitenanfang von für Hans-Michael Holczer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live