<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Romandie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2009

Tour de Romandie:


Tour de Romandie:
Fabian Cancellara wird nun doch an der am Dienstag beginenden Tour de Romandie teilnehmen. Der Zeitfahr-Olympiasieger, der in dieser Saison krankheits- und verletzungsbedingt noch nicht richtig in Tritt kam, will sich in der Westschweiz auf seinen geplanten Start beim Giro d\'Italia vorbereiten. Für ihn muss Chris Anker Sörensen aus dem bisherigen Aufgebot weichen.
-> Zur Startliste der Tour de Romandie
-> Zu den Etappen der Tour de Romandie


Zum Seitenanfang von für Tour de Romandie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live