<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Triathlon:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.05.2009

Triathlon:


Triathlon:
Am gestrigen Freitag fand der 22. Volks- und Raiffeisenbank Citytriathlon in Amberg statt. Timo Bracht startete auch erstmals in dieser Saison. Nach 1500 Meter Schwimmen, 40 Kilometer Rad fahren und zehn Kilometer Laufen kam er als Führender in 1:54:30,7 Stunden in das Ziel. Sein größter Konkurrent bis vor der Schlussdisziplin war Wolfgang Teuchner aus Dänemark, der als Zweiter über die Ziellinie kam. Auf Rang drei landete Ralf Preissl. Den Wettbewerb der Damen gewann Heike Funk. Außerdem schafften Marina Knorr und Christine Waitz den Sprung auf das Podium.
-> Zum Resultat
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Triathlon:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live