<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Astana:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.05.2009

Astana:


Astana:
Bereits vor ein paar Wochen kamen Gerüchte darüber auf, nun scheint es sich zu bestätigen: Das kasachische Team Astana um Alberto Contador, Lance Armstrong und Levi Leipheimer steht offenbar vor der Pleite. Zahlreiche Sponsoren kommen ihren Zahlungen wohl nicht mehr nach, auch von staatlicher Seite werden wohl keine weiteren Finanzspritzen kommen. Da bei der UCI bereits die hinterlegte Bankgarantie in Höhe von 2 Millionen Euro in Anspruch genommen worden sein soll, droht der Mannschaft, wie es der kasachische Vize-Präsident Nikolai Proskurin bestätigt, das Aus nach dem Giro d’Italia, wo man die größten Siegaspiranten stellt.


Zum Seitenanfang von für Astana:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live